Inspirierende Zitate für Frauen

Inspirierende Zitate für Frauen

Wir alle bewundern starke, unabhängige Frauen. Aber wie werden wir selbst eins?

Es ist einfach auf sich selbst zu zweifeln und vor Herausforderungen zu fliehen.
Aber das ist sicher, nicht dass worum es geht, wenn man eine starke Frau sein will.

Hier sind einige inspirierende Zitate für Frauen von einigen der stärksten Frauen in der Geschichte, die dich inspirieren und stärken werden.

Starke Frauen – Zitate

„Wenn du alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.“
– Katharine Hepburn

„Jede Frau, die die Probleme mit der Führung eines Hauses versteht, wird die Probleme mit der Führung eines Landes besser verstehen.“
– Margaret Thatcher

„Eine Frau ist wie ein Teebeutel – man weiß nie, wie stark sie ist, bis sie in heißes Wasser gerät.“
– Eleanor Roosevelt

„Schicksal ist ein Name, der oft im Nachhinein für Entscheidungen verwendet wird, die dramatische Konsequenzen hatten.“
– JK Rowling

„Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass jeder von uns eine persönliche Berufung hat, die so einzigartig ist wie ein Fingerabdruck – und dass der beste Weg zum Erfolg darin besteht, herauszufinden, was Sie lieben, und es dann anderen in Form von Dienstleistungen anzubieten hart zu arbeiten und sich von der Energie des Universums leiten zu lassen. “

– Oprah Winfrey

Bild :Wikipedia

„Wir müssen glauben, dass wir für etwas begabt sind und dass dieses Ding, um jeden Preis, erreicht werden muss.“
– Marie Curie

 

 

 

 

„Man muss Vertrauen in seine Fähigkeiten haben und dann hart genug sein, um sich durchzusetzen.“
– Rosalynn Carter

„Mut ist wie ein Muskel. Wir stärken es durch Nutzung. “
– Ruth Gordon

„Entscheide dich immer für die Wahl, die dir am meisten Angst macht, denn das ist die Wahl, die dich am meisten fordert.“
– Caroline Myss

„Wenn einem sich anseht, was er im Leben hat, wird er immer mehr haben. Wenn einem sich ansieht, was er nicht im Leben hat, wird er nie genug haben.“
– Oprah Winfrey

Spread the love

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.