Hochzeit Kleider Überblick

Hochzeit Kleider Überblick

 

Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben des glücklichen Paares

Der Moment, in dem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal im Brautkleid sieht, ist für jedes Paar besonders

Wenn man in einen kleinen Ort wo keine, Brautgeschäften sind, muss man sehr weit fahren, um ein tolles Brautkleid zu finden, und dass nicht nur einmal.

Natürlich lieben viele Frauen zum shoppen,aber es gibt auch einige die, dass gar nicht so toll finden. Und dazu geht auch noch viel zeit in Anspruch. Neben den Fahrzeit muss man die Kleider auch noch anprobieren. Wann man überhaupt eine findet der einem gefällt.

Welche Brautkleider Typen gibt es?

Die Meerjungfrau:

Der Meerjungfrauen-Stil ist ein Kleid für Bräute, die ihre weibliche Figur zeigen wollen.

Brautkleid Amelia ,unter 350€

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prinzessinnen-Kleid:

Hochzeitskleider im Prinzessinnen-Stil lassen Mädchenträume wahr werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schmal geschnittenes Brautkleid

Dieses Brautkleid liegt eng am Körper und betont die weibliche Silhouette.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die A-Linie

Wie der Name schon sagt – A-förmig verlaufende Schnitt schmeichelt der Figur und kaschiert die typischen Problemzonen an Bauch, Beine und Po.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Empire-Stil

Durch seine schlichte aber dennoch elegante Form besticht dieser Brautkleid-Stil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag enthält Affiliate Links.“

Wann du auf die Bilder klickst,kommst in einen Onlineshop für Brautmode. Falls du was bestellst bekomme ich von der Verkäufer ein Provision.

Spread the love

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.