„Gesundheit ist im Kopf, nicht in der Apotheke!“

„Gesundheit ist im Kopf, nicht in der Apotheke!“

Alles, was wir in unserem Leben haben, erschaffen wir uns durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen.

Weil wir die Gesundheit bei dem Geburt gratis bekommen haben, haben wir nicht gelernt, sie zu schätzen.

Wenn der Körper mit unserer Handlungen nicht zurechtkommt, beginnt er, durch alle möglichen Krankheiten sich zu wehren. Der Mensch ist ein Organismus auf mehrere ebenen:

  • der physische Körper
  • die Energiematrix
  • die emotionale Sphäre
  • und die mentale Sphäre

Deshalb kann der Grund für mögliche Krankheiten auf ganz unterschiedlichen Ebenen liegen.

Um eine gesunde Person zu sein, muss man auf allen Ebenen „sauber“ und gesund sein.

Alexandr Sviyash, ein russischer Schriftsteller und Psychologe, hat die Methode eines konfliktfreien und erfolgreichen Lebens entwickelt.

Er hat unzählige Bücher geschrieben, die in Rekordzahlen verkauft wurden.

Hier sind einige weise Gedanken des renommierten russischen Psychologen!

-„ Lebe jetzt das Gefühl des Menschen, der du morgen werden willst!“

-„Wenn Sie verliebt oder zumindest emotional an jemanden gebunden sind, vergessen Sie nicht – er oder sie schuldet Ihnen nichts!“

-„Jedem zu gefallen ist eine fast unmögliche Aufgabe. Zumindest so lange du noch am Leben bist!“

-„Der Mann alleine baut einen riesigen Zaun um sich„ ist nicht erlaubt“, „kann nicht“, „ist unmöglich“. Dann schaut er über diesen Zaun und beneidet die, die in Freiheit leben. “

-„Unser Geist bestimmt unsere Existenz. Gesundheit ist im Kopf, nicht in der Apotheke! “

-„Fangen Sie an, für sich selbst zu leben, hören Sie auf, anderen zu gefallen!“

-„Jeder Mensch erfindet eine Reihe von Defekten, an denen er jahrelang leidet. Nun, das ist auch eine Beschäftigung. “

-„Das Leben kann weder richtig noch falsch sein, weil alles in ihr Ursachen und Wirkungen hat.

-„Wir vergessen normalerweise schnell unsere Erfolge und konzentrieren uns auf Misserfolge. Das ist falsch. Wir müssen uns immer an unsere Leistungen erinnern – sie geben uns die Kraft, neue Höhen zu erobern. “

 

-„Liebe ist eine Art Substanz, die unser Sein in dem Maße verändert, dass wir auf unseren lieben Stolz verzichten.“

„Unsere Gedanken sind das kreativste Element unserer Welt. Weder menschliche Hände noch Geld ist in der Lage, so viel zu erschaffen, wie der Verstand schafft. “

-„Der ideale Mann ist jemand, den deine Frau kannte, bis sie dich heiratete.“

-„Unser Körper ist kein Reservoir für emotionalen Abfall. Er versucht sie zu bekämpfen und gibt dann auf. Die Krankheit ist eine Form des Protests des Körpers gegen die Tatsache, dass Sie einen Mülleimer daraus gemacht haben. “

Findest du das eine oder mehrere Zitate zu dir passen? Schreib mir doch in einem Kommentar welche :-).

Spread the love

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.