Erfolg in Network Marketing

Erfolg in Network Marketing

Mit Network Marketing hat jeder die Chance sich ein Nebeneinkommen oder Haupteinkommen aufzubauen.

Wieso aufzubauen? Weil, es geht nicht von heute auf morgen, es braucht zeit sich einem Stammkunden Baum aufzubauen.

Und viele scheitern genau deswegen. Die melden sich an, probieren eine oder zwei Monate und geben auf.
Die scheitern, weil die mit falsche Erwartungen ins Geschäft einsteigen.Die sehen der Sponsor (Upline) dass er Erfolg hat, kann davon leben, und stellen sich alles viel zu leicht vor. Das, was dieser Sponsor gemacht hat, damit er zu diesem Punkt kommt, können die nicht sehen.

Ein Kundenstammbaum aufzubauen ist quasi das Gleiche mit einem Baum pflanzen.

Nehmen wir zum Beispiel ein Kirschbaum, weil ich Kirschen liebe.

Du setzt ein Kirschkern, in erde ein und gießt es und schaust jeden Tag, ob er gewachsen ist. Es passiert aber nicht so schnell. Und dann kannst du zwei blätter sehen und ein dünnes Stiel.

In diesem Moment bist du sehr froh, aber bis du Kirschen von dein Baum essen kannst dauert es noch ein paar Jahre.

Aber dann wächst er ständig und wird größer und trägt mehr Früchte. Zuerst trägt er 3–4 Kirschen, dann werden es eine handvoll sein.

Und wann er ausgewachsen ist, kannst du Kirschen essen, Kuchen backen, Marmelade kochen und mit freunde teilen.


Du weißt, dass er mal Früchte tragen wird, du hast vertrauen, dass du einen Tag Obst von deinem Baum pflücken kannst.

Wann du dich in eine Network Marketing Firma anmeldest, pflanzt du der Kern, wann du Kunden suchst und die Produkte zeigst, gießt du dein Baum, obwohl du ihm gar nicht sehen kannst.

Wann du, dass kontinuierlich machst, wirst immer mehr neue Kunden finden und dein Baum wächst.

Aber alles braucht Zeit. Bist du bereit dieser zeit und vertrauen zu investieren und dabei dein Baum pflegen damit er fruchte, trägt?
Wann ja kannst dich gerne bei mir melden :-).

Spread the love

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.